• Jobs Job bei Comcotec Messtechnik GmbH

Comcotec Messtechnik GmbH

Unterschleißheim Raum München

Unterschleißheim Raum München

Supportmitarbeiter (m/w) Comcotec Messtechnik GmbH Unterschleißheim Raum München Technische Beratung unserer Kunden und Partner zu unseren Software-Produkten; Bearbeitung kundenspezifischer Supportanfragen.

Die Gmbh Positioniert Sich Als Führender Anbieter Für Herstellerunabhängige Und Systemübergreifende Software- Und Hardwarelösungen Für Geräte Aus Dem Labor- Und Medizinbereich (sterilisatoren Desinfektoren Siegelgeräte Brutschränke Etc) Zu Unseren Kunden Zählen ärzte Krankenhäuser Und Labore In Deutschland Und Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Supportmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Sie Sind Im 1st- Und 2nd-level-support Tätig Und Unterstützen Die It-spezialisten über Telefon/remote In Den It-abteilungen Unserer Mittelständischen Partner Und Unserer Kunden Im Niedergelassenen Medizinischen Bereich Sie Sind Ansprechpartner Bei Anwendungsspezifischen Fragen Und Komplexen Problemen Oder Der Umsetzung Von Neuen Anforderungen Sie Suchen Eigenständig Oder Auch Gemeinsam Mit Unseren Partnern Und Geräteherstellern Nach Lösungen Und Setzen Diese Gemeinsam Mit Dem Kunden Um Sie Dokumentieren Die Fehlermeldungen Bzw Störungen In Einem Servicedesk-system Ihre Aufgaben : Technische Beratung Unserer Kunden Und Partner Zu Unseren Software-produkten Bearbeitung Kundenspezifischer Supportanfragen Selbstständige Bearbeitung Der Eingehenden Supportanfragen Protokollierung Der Supportanfragen Und Lösungen In Einem Ticketsystem Eskalation Von Tickets Richtung Medizingerätehersteller Remote Troubleshooting Und Betreuung Von Dokumentationssystemen Im Medizinischen Umfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes It-studium (nicht Zwingend) Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich über Quereinsteiger Mit It-background Durch Z B Weiterbildung Oder Selbstaneignung Freuen Wir Uns Ebenfalls Kommunikative Persönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Und Ausgeprägtem Servicegedanken Schnelle Auffassungsgabe Besonders Auch Bei Neuen Sachverhalten Teamfähigkeit Offenheit Und Ihre Freundliche Art Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@org Beratung Kundenberatung Software 1st 2nd Level Support Customer Service IT Technisch Quereinsteiger Kundenberater Kundenberatung Betreuung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Servicedesk Informatik Informatiker Systeminformatiker Fachinformatiker Supportmitarbeiter (m/w) Technische Beratung Unserer Kunden Und Partner Zu Unseren Software-Produkten Bearbeitung Kundenspezifischer Supportanfragen Unterschleißheim Raum München

Supportmitarbeiter (m/w)
   Comcotec Messtechnik GmbH (Unterschleißheim)

Telefonist/in mit Sachbearbeitung
   Comcotec Messtechnik GmbH (Unterschleißheim)

Supportmitarbeiter (m/w)
   Comcotec Messtechnik GmbH (Unterschleißheim Raum München)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)

Trainee Sales inkl. Master-Fernstudium (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)